Zahlung

Du kannst deine Zahlung bei uns mit den folgenden Zahlungsoptionen durchführen: Sofort Überweisung, PayPal, Banküberweisung. Für alle Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle persönlichen Angaben werden digital verschlüsselt.

Deine Bestellung und deine Zahlung ist bei uns in sicheren Händen

Du bekommst von uns immer eine Rechnung/Lieferbestätigung. Die Rechnung solltest du unbedingt gut aufbewahren, weil sie ebenfalls als Beweis für deine Garantie gilt.

Wir vertrauen dir als Kunde und wir vertrauen auf unser Können und unsere Qualität. Unser Ziel ist es dir eine wunderschönes Möbelstück zu liefern, dass deinen Wünschen gerecht wird. Online sind wir in unserer Branche für unsere Zuverlässigkeit bekannt. Darüber hinaus sind wir persönlich vor Ort in unserem Büro und den Werkstätten. In unserem Heimatland, den Niederlanden, sind wir der einzige Lieferant und Produzent von Bauholz Möbeln, der dem niederländischen Branchenverband für Wohnen und Inneneinrichtung angeschlossen ist.